„Aus Angst aus dem Fenster gesprungen“: Warum drei Männer des Asylheims Jettenbach Todesangst hatten
Region Waldkraiburg

Verletzte bei Sturz in die Tiefe

„Aus Angst aus dem Fenster gesprungen“: Warum drei Männer des Asylheims Jettenbach Todesangst hatten

Ein Streit in einer Asylbewerberunterkunft in Jettenbach-Bahnhof ist am Sonntag (4. Dezember) eskaliert. Drei Bewohner erlitten bei ihrer Flucht Knochenbrüche.
„Aus Angst aus dem Fenster gesprungen“: Warum drei Männer des Asylheims Jettenbach Todesangst hatten

Aktuelle News aus Ihrer Heimat

Was bewegt die Menschen in der Heimat? Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus den Orten Mühldorf, Töging, Ampfing, Schwindegg, Mettenheim, Tüßling, Polling, Buchbach, Heldenstein, Obertaufkirchen, Engelsberg, Rattenkirchen und Oberneukirchen. Verpassen Sie keine wichtige Nachricht mehr.
Region Mühldorf

Rauch im Wohnhaus

Jettenbach – Einsatz für die Feuerwehren aus Jettenbach, Grünthal, St. Erasmus und Waldkraiburg: Am Samstag gegen 21.40 Uhr wurden sie wegen einer Rauchentwicklung nach Jettenbach …
Rauch im Wohnhaus
Region Mühldorf

Jahreshauptversammlung der FFW Jettenbach

Vorstandschaft wieder komplett

Bei den Neuwahlen wurde das Schriftführeramt neu besetzt. Neben dem Rückblick wurde auch über anstehende Aktivitäten berichtet
Vorstandschaft wieder komplett

Die meistgelesenen Plus-Artikel der vergangenen Tage: Region Mühldorf

Region Waldkraiburg

Spezieller Einsatz

„So etwas hatten wir noch nie“: Warum die Feuerwehr Waldkraiburg einen 250-Kilo-Stein „retten“ musste

„So etwas hatten wir noch nie“: Warum die Feuerwehr Waldkraiburg einen 250-Kilo-Stein „retten“ musste
Region Wasserburg

Das rät die Polizei

Schulbus-Unfall: Mutter des schwer verunglückten Buben (9) aus Rechtmehring mahnt zur Vorsicht

Schulbus-Unfall: Mutter des schwer verunglückten Buben (9) aus Rechtmehring mahnt zur Vorsicht
Region Mühldorf

Streit in Asylunterkunft in Jettenbach eskaliert

Mann geht mit Nudelholz und Messer auf Bewohner los: Männer springen aus Angst aus Fenster

Am frühen Sonntagmorgen (4. Dezember) wurden zahlreiche Polizeistreifen und Rettungskräfte an die Asylunterkunft in Jettenbach gerufen. Dort war ein Streit eskaliert und in der …
Mann geht mit Nudelholz und Messer auf Bewohner los: Männer springen aus Angst aus Fenster
Region Mühldorf

Fotos

Großeinsatz bei Asylunterkunft in Jettenbach
Großeinsatz bei Asylunterkunft in Jettenbach
Region Mühldorf

Fußball ist seine Leidenschaft

Fußball ist sein Leben: Jettenbacher Peter Schillmaier erhält Auszeichnung für Engagement

Peter Schillmaier erhält die Auszeichnung „Engagiert 2022“ für sein ehrenamtliches Engagement im Sport. Der Spielvereinigung Jettenbach hält er schon lange die Treue.
Fußball ist sein Leben: Jettenbacher Peter Schillmaier erhält Auszeichnung für Engagement
Region Mühldorf

Legende im Ort

Mit 85 noch am Herd: Warum Jettenbachs Wirtin Maria Grasser nicht an Ruhestand denkt

Gut bürgerliche Küche, ein gemütliches Ambiente und eine Wirtin, die seit mehr als 60 Jahren Gastronomin aus ganzem Herzen ist. In Jettenbach denkt die Wirtin der „Gaststätte zum …
Mit 85 noch am Herd: Warum Jettenbachs Wirtin Maria Grasser nicht an Ruhestand denkt
Region Mühldorf

Erfreuliche Jahresbilanz

Trotz Corona: Bund Naturschutz ist in Kraiburg, Taufkirchen und Jettenbach weiter sehr aktiv

Die Ortsgruppe Kraiburg/Taufkirchen/Jettenbach des Bund Naturschutzes hat den Widrigkeiten der Corona-Pandemie getrotzt. Auch wenn die Bilanz unterm Strich positiv ist, gab es …
Trotz Corona: Bund Naturschutz ist in Kraiburg, Taufkirchen und Jettenbach weiter sehr aktiv
Region Mühldorf

Nachruf

Jettenbach: Franz Gassenhuber verstirbt im Alter von 85 Jahren

Franz Gassenhuber ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Der Jettenbacher war in vielen Vereinen aktiv. Eine Herzensangelegenheit war ihm der Viergesang. Seine Sangesbrüder sangen …
Jettenbach: Franz Gassenhuber verstirbt im Alter von 85 Jahren


Rund um Kraiburg

Jettenbach – Frauenverein Nachmittagsgruppe: Treffen, Mittwoch, 7. September, 14 Uhr, Bahnhofsgaststätte Grasser, Jettenbach.
Rund um Kraiburg