Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Trauer bei den Hatauberern

Endspurt in Buchbach: Wenn der Fasching in Flammen aufgeht

Am Faschingsdienstag wird es auf dem Buchbachher Marktplatz feurig und traurig zugleich: Der Fasching wird zu Grabe getragen
+
Am Faschingsdienstag wird es auf dem Buchbachher Marktplatz feurig und traurig zugleich: Der Fasching wird zu Grabe getragen.
  • Harald Schwarz
    VonHarald Schwarz
    schließen

Am Faschingsdienstag geht es in Buchbach noch einmal rund: Dabei liegen Freud und Leid eng beieinander.

Buchbach - „Hauma erm d“Schaufe auffe oder ned?“ Wenn dieser Satz das erste Mal seit 2020 wieder über den Marktplatz schallt, geht in der Zeitrechnung der Hatauberer wieder die liebste Jahreszeit vorbei.

Nach einem grandiosen und ereignisreichen Fasching mit Bällen, Partys und Buchbacher Narreteien an jedem Wochenende, wird der TSV Buchbach mit allen Faschingsnarrischen am Dienstag, 21. Februar, am Marktplatz ab 13 Uhr die fünfte Jahreszeit traditionell ausklingen lassen. Jeder ist eingeladen, bei diversen Speisen, Getränken, Kuchen und dem ein oder anderem „Kurzen“ an der Schnapsbar noch einmal richtig zu feiern, bevor es heißt: „Aus is und gor is und schod is, dass wor is“.

Kommentare