Mühlbachtauben beim Seniorenclub

Die Mühlbachtauben auf der Faschingsfeierdes Seniorenclubs. RE

Mühldorf –. Jeden ersten Mittwoch im Monat trifft sich der Seniorenclub im Rotkreuzhaus des Kreisverbandes Mühldorf, um Zeit in guter Gesellschaft zu verbringen.

Zuletzt hatte Organisatorin Gabi Dreier zum gemeinsamen Faschingsfest eingeladen. Durch die lustigen Kostüme der Senioren war die Stimmung schon bei Kaffee und Krapfen ausgelassen, dazu war die Freude groß, als das schönste Kostüm, ein Matrose, prämiert wurde. Dem allem aber noch nicht genug, wurde es plötzlich ein wenig unruhig vor dem bunt geschmückten Lehrsaal. Mehr oder weniger leise bereiteten sich die Mühlbachtauben aus Altmühldorf unter der Leitung von Tanja Dotz auer auf ihren Überraschungsauftritt vor. Während der stimmungsvollen Vorführung der Männertanzgruppe klatschten und feierten die Anwesenden ausgelassen.

Weitere Informationen zum Seniorenclub unter 0 86 31/3 65 50 oder unter www.kvmuehldorf.brk.de

Kommentare