„Schweinsbradl“ mit den Facebook-Freunden

Ein Niederbayerkommt mit einem Koffer voller Comedy nach Ampfing. Am 7. Februar gastiert Stefan Otto im Ampfinger Hof. michael otto
+
Ein Niederbayerkommt mit einem Koffer voller Comedy nach Ampfing. Am 7. Februar gastiert Stefan Otto im Ampfinger Hof. michael otto

Ampfing – Stefan Otto kommt in den Landkreis Mühldorf.

Der niederbayerische Kabarettist gastiert am Freitag, 7. Februar, ab 20 Uhr im Ampfinger Hof in Ampfing.

Der Kabarettist steht schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte zu diesem Anlass auch gerne ein Feuerwerk zünden. Die Frage war bisher immer: Wie? Vielleicht ein „Schweinsbradl-Essen“ mit den virtuellen Facebook-Freunden und einer großen Torte, aus der Heino und Helene Fischer an zwei Seilen herausgezogen werden und anschließend kreischend im Zimmer umherfliegen. Oder ein Saufgelage mit selbst gemachtem Thermomix-Wodka von Alfons Schuhbeck bis ihm mit dem Lafer vor lauter Lecker die Lichter ausgehen.

Doch für Stefan Otto kommt nur bei einer Sache richtig Stimmung auf: ein neues Programm! Mit dem Titel „Ois dabei“ kombiniert der Musik-Comedian aus dem Landkreis seine besten Lieder mit neuen Songs und Geschichten. Er nennt es zudem: „Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“, sinniert dabei über verschiedene Berufe und malt sich aus, dass er vielleicht in seinem nächsten Leben als Barbiepuppe im Zeitalter der Handys eher ungefragt ist. Mittlerweile kennt sich der Anfang-30er auch mit Junggesellenabschieden und Schwiegervätern bestens aus, sodass ihm der Stoff für neue Lieder nie ausgeht. Neben Bier, Wodka mit Brause und Bananen besingt der Kabarettist auch die Geflügel-Leibspeise der jüngeren Generation.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren Thoma, bei Globus oder www.inn-salzach-ticket.de.

Kommentare