Neue Termine für Sting und Co.- Alle abgesagten Konzerte werden 2021 nachgeholt

Sting kommt nicht, kommt doch: Der Auftritt des Musikers auf Schloss Tüßling fällt heuer aus, wird aber 2021 nachgehört. Alle Termine stehen schon fest. Martin Kierszenbaum

Die Nachholtermie für die Konzerte des Raifiesen-Kultursommers auf Schloss Tüßling und in Altötting, die heuer wegen der Coronakrise ausfallen, stehen fest.

Tüßling– Wie der Veranstalter Cofo mitteilt, können die Auftritte von Wanda, Sting und Sarah Connor auf Schloss Tüßling und von Rainhard Fendrich auf dem Kapellplatz Altötting im Rahmen des Kultursommers 2021 nachgeholt werden.

Die neuen Termine: Sting tritt am 22. Juli 2021 in Tüßling auf. Gleich am Tag danach, 23. Juli 2021, legt Sarah Connor nach und am 24. Juli 2021 sind WANDA+Josh. an der Reihe. Rainhard Fendrich kommt am 20. August 2021 nach Altötting auf den Kapellplatz. Tickets aus diesem Sommer behalten ihre Gültigkeit.

Alle Infos im Internet nter www.raiffeisen-kultursommer.de.

Kommentare