Liedermacherabend im Haus der Kultur

Die KünstlerPhil Höcketstaller, Josef Hien und Helga Bren ninger (von links) sind beim Liedermacherabend dabei. re

Waldkraiburg – Bereits zum vierten Mal kommen am Donnerstag, 5. März, um 20 Uhr Künstler aus der Region im Waldkraiburger Haus der Kultur zu einem Liedermacherabend zusammen.

Phil Höcketstaller, Kopf der Gruppe „Hundling“, erzählt Geschichten von gescheiterten Träumern, Untergangsvisionen oder schrägen Liebeserklärungen.

Josef Hien wendet sich mit wundersamen Fragen an sein Publikum: Kann ein Adler ein Huhn sein? Was ist ein Elitepartner? Die Antworten finden sich in seinen Liedern.

Helga Brenninger kennzeichnen ihre markante Stimme, ihr unverfälschtes Auftreten und ihr Gefühl für Melodien und bayerische Texte.

Karten gibt es im Haus der Kultur unter Telefon 0 86 38/95 93 12, und an der Abendkasse.

Kommentare