Glenn-Miller-Sound im Stadtsaal

Das Glenn-Miller-Orchestraspielt im Stadtsaal, der Anzeiger verlost fünf mal zwei Karten. voigt

Mühldorf. – Der Mühldorfer Anzeiger verlost fünfmal zwei Karten für den Auftritt des Glenn-Miller-Orchestras in Mühldorf.

Die Musiker bieten mit dem aktuellen Programm „Jukebox Saturday Night“ unter Leitung von Wil Salden eine grandiose Show im Sweet- und-Swing-Sound der 30er- und 40er-Jahre, die die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus begeistert. Wil Salden und seine Musiker sind am Samstag, 7. Dezember, um 19.30 Uhr im Stadtsaal Mühldorf Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big-Band-Besetzung.

Und so geht‘s: Wer gewinnen will, sendet bis spätestens morgen Abend (24 Uhr) eine SMS mit dem Stichwort „ovb Miller“ an die Nummer 1111. Name und Adresse nicht vergessen, die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Wer kein Glück hat, kann noch Karten im Vorverkauf im Kulturbüro Mühldorf erwerben.

Kommentare