Gern gesehener Gast

Pippo Pollina steht erneut auf der Bühne in Mühldorf. Dabei zieht er Bilanz seiner bisherigen Tourneen. re

Mühldorf. – Ob gemeinsam mit Werner Schmidbauer & Martin Kälberer oder seiner eigenen Band: Pippo Pollina ist ein gern gesehener Gast in Mühldorf.

Am Dienstag, 5. November, kommt der italienische Sänger und Musiker in den Stadtsaal. Begleitet von seinen Musikern Begleitet von den Musikern Roberto Petroli am Saxofon, Fabrizio Giambanco am Schlagzeug und den Sängerinnen Claudia Sala, Adriana und Roberta Prestigiacomo wird er mit den Besuchern auf sein umfangreiches musikalisches Schaffen zurückzublicken und ein ganz besonderes Repertoire zum Besten geben.

Pollina zieht bei seinem Auftritt nach 23 Alben und zahlreichen internationalen Tourneen eine Bilanz seiner bisherigen Karriere.

Karten gibt es im Kulturbüro unter Telefon 0 86 31/ 61 26 12 und unter www.muehldorf.de. re

Kommentare