Von Jägern und Wilderern

Tittmoning/Mühldorf. – Vor 95 Jahren war die knapp 800 Jahre alte Festung über der Salzachstadt Tittmoning zum letzten Mal als „Schloss“ bezeichnet worden.
Von Jägern und Wilderern
Noch Karten für Altinger
Noch Karten für Altinger
Noch Karten für Altinger
Aus Mailand nach Mettenheim

KLASSIK AM LAND

Aus Mailand nach Mettenheim
Aus Mailand nach Mettenheim

Comedy Night im Brosch

Waldkraiburg – Nach einer langen Sommerpausen geht nun am Freitag, 21. September, die Brosch Comedy Night im gleichnamigen Café in Waldkraiburg in …
Comedy Night im Brosch
„Aber wiagale, woigale ...“
Im Zuge einer gegenwartsbezogenen Volksliedpflege versuchen die Mitarbeiter des Bezirks Oberbayern immer wieder, die Menschen zum …
„Aber wiagale, woigale ...“
Klassiker aus dem Kino
Altötting. – Ein „Cinema-Konzert“ steht am Dienstag, 25. September, um 19.30 Uhr in der Aula der Max-Keller-Schule (Berufsfachschule für …
Klassiker aus dem Kino