Kindergeburtstag als Hauptgewinn

Auch Jugendlichemalten ihr Bild von Mühldorf (von links): Emmanuel Amoah, Sponsor Andreas Hofebauer, Sylvia Trommler, Bürgermeisterin Marianne Zollner, Noah Hollstein, Agnes Sarr vom Jugendzentrum und Shari Fromberger. Re

Mühldorf. – Mit einer großen Preisverleihung haben das Jugendzentrum M 24 und die Stadt ihren Malwettbewerb prämiert.

Kinder und Jugendliche sollten „ihr Mühldorf“ malen. In der Altersgruppe drei bis sechs Jahre gewannen Louisa Weber, Georg Kern, Theo Osl und Kilian Kroner. Der Hauptpreis, eine Hüpfburg für einen Tag, ging an Maram Ahmed.

In der Altersgruppe sieben bis zehn Jahre konnten sich Rudolf Gavas, Korbinian Knab und Maximilian Weber über Kleinpreise freuen. Einen Geschenkkorb gab es für Adam Ahmed und Julia Schrempf. Der Hauptgewinn, ein Kindergeburtstag in einem Bowlingcenter, ging an Claudia Trommler. In der Gruppe der Elf- bis 16-Jährigen gewannen Noah Hollstein, Ajnur Medjitoski, Sylvia Trommler und Ansar Adiloski jeweils Kleinpreise. Über die Geschenkkörbe freuten sich Lena Strobl und Emmanuel Amoah. Der Hauptgewinn, ein Mountainbike, geht an Shari Fromberger. re

Kommentare