„Heimattreue“ nominieren Kandidaten

Obertaufkirchen – Die Freie Wählergemeinschaft „Heimattreue“ nominiert am Mittwoch, 6. November, ab 20 Uhr die Kandidaten für die Kommunalwahl.

Bei der Aufstellungsversammlung im Gasthaus Pointvogl-Jodl werden sowohl die Kandidaten für den Gemeinderat als auch der Bürgermeisterkandidat aufgestellt.

Bürgermeister Franz Ehgartner hat bereits angekündigt, für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung zu stehen. „Als Bürgermeister möchte ich auf der erfolgreichen und zukunftsorientierten Arbeit der letzten zwölf Jahre aufbauen“, sagt der Amtsinhaber. In der Aufstellungsversammlung will Ehgartner seine Vorstellungen zur künftigen Entwicklung der Gemeinde erläutern. Demnach möchten die „Heimattreuen“ auch in den kommenden sechs Jahren ihre Politik fortsetzen und sich – so Ehgartner – aktiv für die Belange der Bürger in allen Ortsteilen eintreten. Um dies auf eine breite Basis zu stellen, will sich die Vereinigung mit einer attraktiven Kandidatenliste präsentieren.

Kommentare