Gottesdienst über das Internet

Mühldorf. – Die evangelische Kirchengemeinde Mühldorf/Ampfing/Schwind egg feiert jeden Sonntag um 10 Uhr einen Gottesdienst übers Internet.

Dieses Mal aus Ampfing, zu sehen über die Homepage der Kirchengemeinde www.muehldorf-evange lisch.de. Dort findet man auch einen wöchentlichen Gruß des Kirchenvorstandes an die Gemeinde. Die Erlöserkirche in Mühldorf bleibt tagsüber geöffnet. Im Turm der Erlöserkirche wird jeden Abend um 19 Uhr bei Glockengeläut das Licht der Hoffnung entzündet. Es ist die Einladung an alle, innezuhalten, ein Gebet zu sprechen und auf diese Weise im Glauben verbunden zu sein. Für Anliegen und Infos sind Pfarrerin Susanne Vogt unter Telefon 0 86 31/63 55 und Pfarrerin Gundi Krischock unter der Telefonnummer 0 86 36/69 57 04 erreichbar.

Kommentare