„Frisch auf“ Engolding: Bis zum letzten Schuss war es spannend

Die neue Jungschützenkönigin Veronika Bohner (links) mit Schützenkönig Franz Oberbauer.

Der Schützenverein „Frisch auf“ Engolding hat sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen seine Schützenkönige ermittelt.

Ranoldsberg – In einem bis zum letzten Schuss spannenden Wettkampf konnte sich bei den Erwachsenen am Ende Franz Oberbauer knapp gegen Franz Eglsoer junior sowie Franz Eglsoer senior durchsetzen und somit die Königswürde erringen. Den Jugendkönigstitel sicherte sich Veronika Bohner. Sie setzte sich dabei gegen Maximilian Kirsch und Vorjahressiegerin Martina Bohner durch, die die Plätze zwei und drei belegten. Die offizielle Proklamation der neuen Könige findet im Rahmen des Schützenballes am Freitag, 10. Januar, im Gasthaus Willis-Sengmüller in Ranoldsberg statt.

Kommentare