AUS DEM GESCHÄFTSLEBEN

Firma Salfer feiert Jubiläum

+

Was 1949 mit einem Einmannbetrieb begann, entwickelte sich über mehrere Generationen zu einem florierenden mittelständischen Familienunternehmen mit knapp 40 Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung in den Bereichen IT-Systemhaus, Bürotechnik sowie Büroinnenausstattung.

In diesem Jahr feiert die C. Rudolf Salfer GmbH ihr 70-jähriges Bestehen. Auch der jährlich stattfindende Innovationstag, zu dem gut 100 Kunden und Interessierte gekommen waren, stand unter dem Motto „70 Jahre innovativ – gestern und heute!“ Im Rahmen eines Hacking-Workshops konnten sich die Gäste zum Beispiel darüber informieren, wie Cyber-Kriminelle zielgerichtete Angriffe auf die IT-Infrastruktur von Unternehmen durchführen. Unser Bild zeigt die Geschäftsführung der C. Rudolf Salfer GmbH mit Rudolf Salfer, Florian Salfer und Hans Salfer (von links). Olliges

Kommentare