10 000 Euro für Rudolf Manghofer

Geldübergabe:Vorsitzender Bernd Renschler, Gewinner Rudolf Manghofer und stellvertretende Filialleiterin Andrea Prasser (von links). RE

Mühldorf –. Rudolf Manghofer wurde in die Filiale Mühldorf-Nord zu einem Beratungstermin eingeladen.

Dort erfuhr er von seinem großartigen Gewinn: 10 000 Euro beim PS-Sparen. Der Sparkassenkunde war nach dieser Neuigkeit überrascht: „Mit dem Hauptpreis hätte ich nie gerechnet. Dies muss ich erstmal verdauen", berichtete Manghofer.

Bereits seit vielen Jahren nimmt der Erhartinger am PS-Sparen teil. Vor einiger Zeit hat er seine PS-Lose sogar aufgestockt. „Kleinere Beträge habe ich über die Jahre hinweg immer wieder gewonnen“, sagte Manghofer.

Vorstand Bernd Renschler und stellvertretende Filialleiterin Andrea Prasser gratulierten zu dem Gewinn.

Kommentare