Engelsberger Senioren feiern

Die Senioren hatten viel Spaß bei ihrem Faschingsnachmittag und tanzten zu guter bayerischer Musik. re

Engelsberg – Sehr gut war die Stimmung diese Woche beim Seniorenfasching der Pfarrei Engelsberg.

Die Generation Plus 60 war zahlreich vertreten und es wurde kräftig gefeiert.

Jeder kam mit Hut, sodass die schönsten Hüte prämiert wurden. Die Prämierung übernahm Pastoralassistent Nathanael Hell, der sich zusammen mit Pfarrer Hans Speckbacher bei den vielen Frauen recht wohl fühlte. Es wurde getanzt und eine Polonaise durfte auch nicht fehlen. Musiker Stefan begleitete den Nachmittag auf seiner Ziach, er erzählte auch Witze und so wurde oft kräftig gelacht.

Der Auftritt der Engelsberger Bäuerinnen wurde eifrig beklatscht und auch die Zuckerpuppen zeigten einen gelungenen Auftritt. Für das leibliche Wohl wurde mit Krapfen und Ausgezogenen gesorgt. Auch die Schnapserl-Bar war zum Schluss leer getrunken. Alles war gut gelungen an diesem Faschingsnachmittag, darum dauerte es auch etwas länger. gg

Kommentare