Dino-Endspurt in Tüßling läuft

Ganze 70 Dinosaurier in Lebensgröße können Besucher im Schloss Tüßling noch am kommenden Wochenende bestaunen. Am Samstag, 3., und Sonntag, 4. Oktober, hat das Dinoland im Schlosspark geöffnet, dann endet die Saison.

Tüßling – Ganze 70 Dinosaurier in Lebensgröße können Besucher im Schloss Tüßling noch am kommenden Wochenende bestaunen. Am Samstag, 3., und Sonntag, 4. Oktober, hat das Dinoland im Schlosspark geöffnet, dann endet die Saison. Tickets gibt es im Internet unter der Adresse www.dino-land.de. Hier kann man ein Zeitfenster buchen. Für alle, die diese Möglichkeit nicht haben, gibt es auch – je nach Verfügbarkeit – Karten an der Tageskasse.

Bislang waren laut Veranstalter über 46 000 Besucher im Park. Die Gäste begeben sich auf ihrer Entdeckungstour durch das weitläufige Forschungsgelände auf eine Reise in ein längst vergangenes Erdzeitalter mit lebensgroßen und realistischen Dinosauriern sowie Skeletten und Fossilien.

Kommentare