„Blue Rockit“: Von Amy McDonald bis zu Deep Purple

Bereits zum siebten Mal begleitet „Blue Rockit“ die Benefizveranstaltung der Louis & Friends auf Austritt-Tour. Die Band ist am Freitag, 7. Februar, um 20 Uhr im Gasthaus Springer zu hören.

Töging – „Blue Rockit“, das sind vier erfahrene Musiker, die sich musikalisch im Bereich Rock-Pop-Blues mit Country- und Austro-Pop Einflüssen bewegen. Silvia Waltl (Akustikgitarre & Gesang), Louis Kreuzpointner (Akustikgitarre, Bass & Gesang), Andi Urlasberger (Drums), Christian Stadler (E-Gitarre).

Sie spielen die Songs ihrer Musikhelden wie Bob Seger, Deep Purple, Bruce Springsteen, Melissa Etheridge, Janis Joplin, Gossip, Amy McDonald und, und, und. Mit Respekt vor Klassikern und den aktuellen Hits werden die Songs interpretiert, mal gefühlvoll, mal mit viel Energie, eben typisch „Blue Rockit“.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden gerne „beim Austritt“ entgegengenommen. Der Erlös wird an den Irmengard-Hof am Chiemsee (Björn-Schulz-Stiftung) gespendet. Reservierungen im Gasthaus Springer unter Telefon 0 86 31/9 12 79.

Kommentare