Bevölkerung hält sichanVorgaben

+

Die Bevölkerung im Dienstbereich der Polizeiinspektion Mühldorf hat sich an diesem frühlingshaften Wochenende überwiegend an die Infektionsschutz-Maßnahmen gehalten.

In den Freizeitbereichen der Stadt Mühldorf waren nur Paare zu sehen, die mit Hund oder ohne, einen Spaziergang unternahmen, dazu kamen Läufer und Radfahrer, die in der Regel allein oder mit der Familie bei diesem Frühlingswetter unterwegs waren. Die Bürger, so die Polizei, haben an diesem Wochenende Solidarität und Verantwortungsbewusstsein gezeigt. Eigene Interessen wurden zugunsten der Allgemeinheit zurückgestellt. Am Innstrand in Mühldorf waren fast keine Besucher zu sehen, wie auch in den Spielplätzen der Kreisstadt (kleines Bild rechts). Auch im Bereich des Stadtwalls hielten sich die Mühldorfer an die Vorgaben und blieben in der eigenen Wohnung (kleines Bild links). Bauer

Kommentare