Anzeiger verlost Sterneküche

Bodenständiger Sternekoch: Alexander Huber aus Pleiskirchen. Er lädt Leser zu einem Menü in sein Sterne lokal ein. Florian Hammerich
+
Bodenständiger Sternekoch: Alexander Huber aus Pleiskirchen. Er lädt Leser zu einem Menü in sein Sterne lokal ein. Florian Hammerich

Mühldorf. – Fünf Leser dürfen auf Einladung des Huberwirts und des Mühldorfer Anzeigers zum Essen ins Sternelokal nach Pleiskirchen fahren.

Dort genießen die Gewinner ein ganz besonderes dreigängiges Menü mit Weinbegleitung.

Mit der Verlosung wollen der Huberwirt und die Natursaftkelterei Wolfra aus Erding auf ihre Aktion aufmerksam machen, bei der prominente Köche aus der Region, Rezepte mit Saft entwickelt haben. Sternekoch Alexander Huber hat das Rezept einer feinen Lachsforelle beigesteuert. Huber führt den mehr als 400 Jahre alten Huberwirt in der elften Generation. Nach seiner Kochausbildung und Erfahrungen in Baiersbronn, Golling, Wartenberg und zuletzt im Münchner Tantris entdeckte er im Huberwirt 2005 die bayerische Wirtshausküche auf höchstem Niveau neu.

SMS an die Nummer 1111

Wer eines von fünf Menüs gewinnen will, schickt bis morgen Abend eine kostenpflichtige SMS (0,50 Euro pro SMS) mit dem Stichwort „ovb Huberwirt“ an die Nummer 1111. Name und Adresse nicht vergessen, die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

Kommentare