Unvernünftige Demonstranten

Zum Bericht „Mehr Beamte als Störer? Rosenheimer AfD hinterfragt Verhältnismäßigkeit von Polizeieinsätzen“ (Regionalteil):

So wird das nichts mit der AfD. Demonstranten, die helfen, dass das Virus weitergetragen wird, weil Abstand und Masketragen nicht eingehalten werden. Dazu private Feiern, das ist mit normalem Verstand nicht mehr zu begreifen. Dann soll die Polizei dieses menschenverachtende Treiben unterbinden und wird dafür bekämpft. Kein Demonstrant oder Feiernder kann doch ausschließen, dass nicht doch eine Übertragung an Unschuldige geschieht. Dass dann eine Partei in der Provinz auch noch die Polizei dafür an den Pranger stellt, hat mit Zivilisation nichts mehr zu tun. Dadurch, dass die Demonstranten so unvernünftig sind, wäre ich dafür, auch die Bundeswehr einzusetzen.

Nikolaus Maier

Halfing

Kommentare