Trump und Co. verklagen

Zur Berichterstattung über die geplante Sammelklage gegen Tirol wegen Versäumnissen in Ischgl (Politikteil):

Man sollte eine Sammelklage gegen die Personen stellen die Corona zuerst als Fake hinstellten, vertuschten und viel zu spät kapiert haben, was seit Anfang 2020 in Wuhan los war. Donald Trump, Jair Bolsonaro, Boris Johnson, Tayyip Erdogan, um nur einige zu nennen. Diese sollten vor ein Gericht und dafür bestraft werden, was sie für ein Leid ihrem eigenen Volk angetan haben. Hätten sie früher entsprechende Maßnahmen ergriffen, hätte sich das Virus nicht explosionsartig entfalten können. Zu viele Tote – zu viele Infizierte! Das Gesundheitssystem haben diese „Volksvertreter“ ja bereits im Vorfeld kaputtgespart. Jetzt haben sie sogar noch die Frechheit und stellen sich als tolle Helden und Macher hin. Ich wünsche mir, dass diese selbstherrlichen Typen nicht so einfach davon kommen. Das gepeinigte Volk soll sie an den Pranger stellen und bestrafen.

Konstantin Förg

Rosenheim

Kommentare