Treffender Kommentator

Zum Kommentar „Corona-Demo in Waldkraiburg: Ein unerträglicher Vergleich“ (Lokalteil):

Als jahrzehntelanger Leser der Heimatzeitung fühle ich mich anlässlich des Berichts und des Kommentars zu dieser Meinungsäußerung aufgefordert: Für alle Leser erfahrbar hat sich Herr Grundner, Leitender Redakteur der „Waldkraiburger Nachrichten“, immer um die objektive Wiedergabe und klare Darstellung der tatsächlichen Geschehnisse und gesellschaftlichen Ereignisse, der kommunalpolitischen Planungen und deren Ausführung verdient gemacht. Seine Kommentare waren immer lesenswert, oft mit Humor gewürzt, aber auch wie sein Kommentar zu den populistischen Meinungen, die bei der Demonstration gezeigten und geäußert wurden, dringlich mahnender Ernsthaftigkeit verpflichtet.

Hermann Hahn

Kraiburg

Kommentare