Super-Spider

Leserbriefschreiberin Helga Oeckl mit Günther Sigl von der Spider Murphy Gang. Foto privat
+
Leserbriefschreiberin Helga Oeckl mit Günther Sigl von der Spider Murphy Gang. Foto privat

Zum Jubiläum der Spider Murphy Gang (Berichte im Kulturteil):

Danke für Ihre tollen Kulturberichte! Besonders der Bericht über Günther Sigl und seine Spider Murphy Gang hat mich hoch erfreut. Diese bodenständigen Musiker haben die einmalige Begabung, wilde Rockmusik auf Urbayerisch zu intonieren - und das seit genau 35 Jahren!

Besonders ihre Heimatstadt München wird immer wieder liebevoll besungen. Dafür erhält die Band nun endlich die Anerkennung, die sie schon lange verdient hat: Am 21. Juli überreicht ihr Oberbürgermeister Ude die begehrte Medaille "München leuchtet" in Gold - beim "Sommernachtstraum" in München. Das ist eine große Ehre für die Band! Ich freue mich besonders für den Günther Sigl und seinen tollen Manager J. Thürnau!

Helga Oeckl

Wasserburg

Kommentare