Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Schöner Ausflugnach München

Zum Kommentar „Münchner Freiheit“ (Bayernteil):

Super, Ihr Kommentar zu der Münchner E-Roller-Szene. Ich war kürzlich auch in München, mit meiner 82-jährigen Freundin. Ich mit 77, Gehwagerl inklusive. Schon komisch, uns hat eher der Verkehr gestört. Wir waren auf dem Weg zum Theater im Bayerischen Hof und hatten noch Zeit, uns in den Fünf Höfen umzusehen. Es war uns nur mit langem Umweg möglich, da hineinzukommen. Auf Zentimeter parken dort vorwiegend Luxusautos. Wie kommen die eigentlich wieder aus der Parklücke? Im Café Luitpolt – so schön – ein sehr netter Ober, Stress pur. Trotzdem hat er kurz mit mir geratscht und uns viel Spaß im Theater gewünscht, in schönstem Bairisch. Wie wunderbar. In der U-Bahn haben uns zweimal Leute Plätze angeboten, das fand ich so nett. München leuchtet.

Irmgard Wagner

Riedering

Kommentare