Oliver Kahn sollte sich schämen

Lichtblitz-Opfer: Oliver Kahn, ehemaliger Torwart der deutschen Fußballnationalmannschaft.
+
Lichtblitz-Opfer: Oliver Kahn, ehemaliger Torwart der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Zum Bericht "Lichtreflexe helfen Oliver Kahn" im Regionalteil:

Einfach toll! Ich bin begeistert von der deutschen Rechtsprechung. Man nehme eine Kompanie von Rechtsanwälten und Gutachtern, und schon wird nach zwei Jahren ein "vorauseilender Lichtreflex" festgestellt. Von diesem Reflex hatte meines Wissens bis dato kein Mensch eine Ahnung, aber dieses Gutachten reichte aus, um das Verfahren gegen Oliver Kahn einzustellen, ohne zu berücksichtigen, dass der Herr in puncto Geschwindigkeitsübertretung Wiederholungstäter ist. Die Rechnung für diesen juristischen Irrsinn begleicht der kleine Mann, der sich keine Kompanie von Rechtsverdrehern leisten kann. Als Oliver Kahn würde ich mich in Grund und Boden schämen!

Josef Fuchs

Unterhaching

Kommentare