Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Boxen drohtOlympia-Aus

Zum Bericht „Olympia-K.o. für Boxer?“ vom 24./25. Dezember (Sportteil):

In diesem Artikel wurde fälschlicherweise Teofilo Stevenson Olympiasieger 1968 im Schwergewicht, nicht George Foreman. Der deutsche Amateuerboxer Heinz Dieter Renz aus Bottrop besiegte Foreman 1968 in Hannover im Ländervergleichskampf Deutschland-USA vor der Olympiade in Mexiko nach Disqualifikation in der dritten Runde. Nachdem der Ringrichter Foreman zweimal verwarnt hatte, kam das Aus für Foreman. Bis zum Abbruch des Kampfes lag Renz nach Punkten vorn. Im Zweitstart gewann Foreman gegen Peter Hussing in der ersten Runde durch K.o.

Dieter Schneider

Schleching

Kommentare