Ballack hätte nicht tatenlos zugeschaut

Michael Ballack, Ex-Capitano der deutschen Fußballnationalmannschaft.
+
Michael Ballack, Ex-Capitano der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Zum Bericht "Ein 4:4 wie eine Niederlage" im Sportteil:

Ich habe in den letzten 30 Minuten des Spiels vor allen Dingen ein Wachrütteln der Spieler durch Philipp Lahm vermisst und frage mich, ob er der richtige Kapitän ist? Michael Ballack hätte sich das mit Sicherheit nicht so tatenlos angeschaut! Das sage ich, obwohl ich kein ausgesprochener Ballack-Fan bin. Sicherlich hätte auch, wie von Ihnen angemerkt, Bastian Schweinsteiger stärker oder überhaupt dazu beitragen müssen, diesen Absturz zu vermeiden. Was in diesem Zusammenhang neu überdacht werden muss und mehr Gewicht bekommt, ist auch die Forderung von Uli Hoeneß nach einer etwas härteren Gangart gegenüber den Spielern seitens des Bundestrainers. Nach diesem Spiel scheint dieser Wunsch gar nicht so unangebracht, vielleicht werden die Spieler doch zu sehr verhätschelt!

Jürgen Tunger

Emmering

Kommentare