Verkuppelt

Ciao, Selena Gomez? Diese blonde Schönheit soll Justin Biebers Neue sein

Das Liebes-Comeback des berühmten Teenie-Paares Justin Bieber und Selena Gomez hielt nicht lange. Justin scheint sich schon zu trösten - Und seine Neue ist eine Schönheit.

Die süße Reunion zwischen Justin Bieber (24) und Selena Gomez (25) hat nur wenige Monate gedauert – das Teenie-Traumpaar geht schon wieder getrennte Wege. Der Sänger soll allerdings schon eine neue Schönheit am Start haben: Baskin Champion! Die 22-Jährige ist Model, hat über 270.000 Follower auf Instagram, Endlosbeine, den Titel Miss Teen Alabama 2014 und zahlreiche Promifreunde. Einer davon soll sie auch mit dem Biebs verkuppelt haben. Arnold Schwarzeneggers (70) Sohn Patrick (24) hat Justin und Baskin angeblich zusammengebracht, wie US-Medien berichten.

Zurück zur Übersicht: Leute

Kommentare