„Hamma Body“

Cathy Hummels postet Foto ihrer Brüste und zieht den Zorn der User auf sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Frauen auf die Brüste zu starren, ist ein absolutes No-go. Cathy Hummels scheint ihre nun ins Zentrum eines Fotos zu rücken - Zorn regt sich allerdings aus anderem Grund.

Rottach-Egern - Ist ihr da etwa die Selfie-Kamera verrutscht? Nein, man darf davon ausgehen, dass dieses Foto absolute Absicht ist - samt Bildschnitt. Cathy Hummels hat bei Instagram eine Aufnahme veröffentlicht, bei der ihre Brüste im Fokus stehen. Von ihrem Gesicht ist nur die Hälfte zu sehen, in der Vorschau auf ihrer Seite sogar noch weniger.

Dazu erzählt sie die Geschichte ihres ins Wasser gefallenen Samstags: „Eigentlich wollte ich mich etwas sonnen ... ABER: Genau, als wir es uns bequem gemacht haben, da ging es los. Ein Gewitter! Wie ärgerlich ... und dafür sind wir 2 h gefahren ... wir machen das Beste draus!“ Wohin sie gefahren ist, verrät die 30-Jährige nicht direkt - aber bei einem weiteren Foto mit offenbar dem selben blauen Handtuch steht „Rottach-Egern“ als Ortsangabe dabei.

Neben allerlei Mitgefühl für Cathys Wetter-Misere und auch Diskussionen über den Hochsommer entfacht ihr sexy Foto auch begeisterte Kommentare: „Du hast einen schönen Körper“, schreibt einer. „Hamma Body“ ein anderer.

Unter vielen Fans regt sich allerdings Ärger. Denn: Cathy verweist mit diesem Foto auf ihre aktuelle Instagram-Story. Und in der verberge sich - wie einige monieren - Tee-Werbung. „Sie haben diese nervige Werbung doch gar nicht nötig!!!“, schimpft ein Nutzer ausrufezeichenreich. Eine andere Nutzerin meint: „Ich halte von diesen Tees ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Sehr schade, dass Du Werbung für dieses wirkungslose und völlig überteuerte Produkt machst.“

Ein Nutzer berichtet von einem unschönen Erlebnis: „Ich habe den Tee aus deiner Story probiert und hatte danach ziemlich Durchfall. Hätte mal ruhig jemand draufschreiben können das da Kokosnuss drin ist.“

Andere springen Cathy zur Seite: „Wären sie in der Lage für ein Produkt oder eine Sache zu werben und damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, täten sie es ebenso.“

Vielleicht wollte Cathy ja gar nicht ihre Brüste ins Zentrum rücken,  sondern ihren flachen Bauch darunter. Der Tee-Werbung wegen.

Erst vor wenigen Tagen hatte Cathy Hummels ihren Hatern neues Futter geliefert. Und ihre Oberweite steht auch nicht zum ersten Mal im Zentrum.

lsl.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Zurück zur Übersicht: Leute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare