Gruselige Entdeckung

Halloween-Geist? Familie stellt Kamera in Haus auf - Aufnahmen lassen Blut in Adern gefrieren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ist auf dem Video, das eine Überwachungskamera aufgezeichnet hat, ein Geist zu sehen? (Symbolbild)

Alles wirkt unscheinbar und normal, aber als sie sich das Video noch einmal genauer anschauen, fällt ihnen etwas Unheimliches im Vordergrund auf.

Immer mehr Menschen haben Kameras im Haus, die durch Bewegungssensoren ausgelöst werden. Eigentlich sollen damit Einbrecher aufgenommen werden, aber immer wieder nehmen sie auch Ungewöhnliches auf.

Schwebt ein Geist durch die Wohnung?

So auch eine Frau, die auf Youtube Aufnahmen ihrer Überwachungskamera hochgeladen hat, und damit in den vergangenen Tagen über 40.000 Aufrufe erzielt hat. Zu sehen ist die Tochter der Frau, wie sie in die Küche geht. Alles ganz normal soweit. Aber im linken unteren Eck des Zimmers bewegt sich etwas.

Die Frau vermutet dahinter einen Geist und hat noch weitere Videos hochgeladen, auf dem sich eine Form durch den Raum bewegt. Vermutlich handelt es sich aber auch einfach nur um einen Fehler der Kamera.

Im Internet diskutieren einige Nutzer, ob es sich um den Geist eines kleinen Kindes handelt oder einfach nur um eine Reflektion der Tochter die durch das Wohnzimmer läuft.

Lesen Sie auch: Eltern beobachten ihre Tochter über Baby-Monitor - plötzlich bewegt sich etwas.

Gaunerzinken: Mit diesen Geheimcodes verständigen sich Einbrecher

Gruseliges Video:

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare