Action RPG

Neue "Cyberpunk 2077"-Demo wird auf der Gamescom gezeigt - für alle Besucher

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf der Gamescom wird es neue Szenen zu "Cyberpunk 2077" geben.
  • schließen

Man merkt, es geht in die entscheidende Phase. CD Projekt Red haut immer neue Details zu "Cyberpunk 2077" raus und auf der Gamescom gibt es neues Gameplay.

Es juckt vielen Spielern schon in den Fingern, aber der Release ist noch in weiter Ferne. Die Rede ist von "Cyberpunk 2077". Fans müssen sich noch bis zum 16. April 2020 gedulden. Diese Wartezeit verkürzt Entwicklerstudio CD Projekt Red immer wieder mit neuen Details.

"Cyberpunk 2077" zeigt sich in einer Live-Demo auf der Gamescom

Für die Gamescom – 20. bis 24. August in Köln – haben die polnischen Entwickler aber was ganz Besonderes im Gepäck. Es soll nämlich eine Live-Demo mit neuem Gameplay geben und das nicht nur hinter verschlossenen Türen für Journalisten, sondern für (fast) alle Besucher. Sehen dürfen die Demo nämlich nur Fans ab 18 Jahren.

Es gibt außerdem noch einen Dämpfer. Den Controller in die Hand nehmen und selber durch Night City schlendern, ist nicht. Die Demo zeigt nur aufgezeichnetes Gameplay. Trotzdem dürfte ein riesiger Ansturm zu erwarten sein. Wer sich die "Cyberpunk 2077"-Demo also ansehen will braucht Zeit. Zu finden ist CD Projekt Red in Halle 6 am Stand C049.

Lesen Sie auch: "Cyberpunk 2077" - Neue Details zu Inventar, Skills und NPCs aufgetaucht.

Offizieller Cosplay Contest für "Cyberpunk 2077"

Wer von "Cyberpunk 2077" auf der Gamescom nicht genug bekommen kann, sollte beim offiziellen "Cyberpunk 2077" Cosplay Contest vorbeischauen. Der Wettbewerb findet am 23. August auf der Messe statt. Gesucht wird das authentischste "Cyberpunk 2077"-Cosplay. Der erste Preis wird mit 2.000 Dollar belohnt. Dazu gibt es "Cyberpunk 2077"-Fanartikel und die Möglichkeit, am Cosplay Contest Grand Finale teilzunehmen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Ihre Meinung ist gefragt

Auch interessant: "Cyberpunk 2077" - Herkunft des Charakters hat großen Einfluss aufs Spiel.

anb

"Cyberpunk 2077": Auf diese Highlights können sich Spieler freuen

Zurück zur Übersicht: Multimedia

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare