Nie wieder Slots auf Twitch?

Knossi: Streamer wagt Neuanfang – Umbruch auf Twitch findet statt

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Streamer wagt Neuanfang – Umbruch auf Twitch findet statt

Knossi ist auf Twitch durch umstrittenen Content zu einem der bekanntesten Streamer aufgestiegen. Nun scheint der 34-Jährige einen Neuanfang zu wagen.

Baden-Baden, DeutschlandKnossi* ist bereits seit mehreren Jahren in der Online-Welt als Entertainer und Moderator aktiv. Doch erst vor ca. zwei Jahren wurde der Hype um den Streamer* riesengroß. Mithilfe seiner umstrittenen Livestreams auf Twitch* stieg Knossi zu einem der bekanntesten und beliebtesten Stars auf Twitch auf. Doch nun möchte der 34-Jährige seine Vergangenheit hinter sich lassen – Knossi möchte als Vorbild dienen(Alle Knossi News*).

Knossi ist auf Twitch der wohl bekannteste Glücksspieler überhaupt. Mit seinem Content erreicht der Streamer aus Baden-Baden über 1,5 Millionen Menschen, obwohl ihn vor zwei Jahren fast niemand kannte. Doch plötzlich wurden die beiden YouTube-Riesen MontanaBlack* und UnsympathischTV auf den König von Twitch aufmerksam. Seitdem schossen Knossis Klickzahlen in die Höhe und Jens aus Rastatt wurde hauptberuflich zum Streamer. Durch seine Glücksspiel-Videos erlangte Knossi ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland, da zu dem Zeitpunkt fast kein Streamer diesen Content lieferte.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Streamer Knossi auf Twitch trotzdem einen Neuanfang* wagen möchte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare