Diesen Helden wünschen sich Fans

Fortnite: Epic Games kündigt neuen Marvel-Fiesling an – Kommt auch der Gegenspieler?

Fortnite Epic Games PS5 Skins Xbox Series X
+
Fortnite: Epic Games kündigt neuen Marvel-Fiesling an – Kommt auch der Gegenspieler?
  • vonLars Bendixen
    schließen

Epic Games hat auf Twitter einen neuen Marvel-Fiesling bestätigt. Nun vermutet viele Fans, dass auch der Gegenspieler zukünftig in Fortnite spielbar sein wird.

North Carolina, USA – Die Season 4 in Fortnite* läuft weiterhin auf Hochtouren und Fans können aufs Ende der Saison gespannt sein. Denn Epic Games will es nochmal richtig krachen lassen und plant für das Ende des Monats ein riesiges Event. Doch schon am 18. November wollen sie einem neuen Marvel-Schurken Eintritt ins Fortnite-Universum verschaffen. Dessen Gegenspieler wird von Fans ebenso gewünscht und rückt durch die Ankündigung näher. Werden ihn Fans bald in Fortnite begrüßen können (Alle Fortnite News)?

Dass es sich beim verschleierten Twitter-Posting Epic Games recht offensichtlich um Venom handelt, hatten sich viele Fans schnell erschlossen. Dennoch machten sich auf den ursprünglichen Twitter-Post von Epic Games Theorien breit. Theorien über den Helden, der die Taten von Venom zu verhindern weiß. Die Rede ist von Spider-Man. Spider-Man in Fortnite ist schon seit Anfang der Season 4 ein weit verbreitetes Gerücht. Man munkelt nun, dass durch die Bekanntgabe von Venom auch Spider-Man dazustoßen könnte.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass in Fortnite ein neuer Marvel-Schurke bestätigt wurde*. Folgt nun auch sein Gegenspieler?*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Kommentare