Living in a Box

Cyberpunk 2077: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint in Box auf zwei Discs

cyberpunk-2077-cd-project-red-free-dlc-twitter-kostenlos
+
Cyberpunk 2077: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint in Box auf zwei Discs
  • vonJoost Rademacher
    schließen

Cyberpunk 2077 steht erneut kurz vor seinem Release. Ein neuer Leak zum Rollenspiel zeigt, dass es wohl aufgeteilt auf zwei Discs erscheint.

Warschau, Polen – Es kann sich nur noch um Wochen handeln. Eigentlich sollte Cyberpunk 2077* am 19. November 2020 erscheinen, bevor es im Oktober auf den 10. Dezember 2020 verschoben wurde. Dieses Mal scheint CD Projekt RED den Termin für den Release aber tatsächlich einzuhalten. Im Internet tauchen nun die ersten Bilder und Posts von Ladenmitarbeitern auf, die mit Promo-Material für das Action-Rollenspiel versorgt worden sind. Auch die Box des Spiels wurde mittlerweile geleakt* und gibt Einblicke in die Inhalte, mit denen Cyberpunk 2077 kommt.

Ein kleiner Infokasten auf dem Frontcover verrät den Fans, was sie in der Box von Cyberpunk 2077 erwartet. Vor allem fällt auf, dass das Action-Rollenspiel wohl auf zwei Discs erscheint. Beim Blick auf die Rückseite der Verpackung fällt auf, dass das Spiel über 70 Gigabyte groß ist, damit ist es nach Red Dead Redemption 2 und The Last of Us Part 2 das dritte Spiel für die PS4, das in der physischen Version auf zwei Discs aufgeteilt werden muss. Aber es bleibt nicht nur bei den beiden Blu-Rays in der Box (Alle Cyberpunk 2077 News*).

Bei Ingame.de* wird berichtet, welche anderen Extras in der Box von Cyberpunk 2077 stecken* und was es sonst zum Sci-Fi-Rollenspiel zu wissen gibt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare