Weltspiegel

Vom Schurken zum Nationalhelden

Vom Schurken zum Nationalhelden

Seit 530 Jahren ist Richard III. tot. Shakespeare-Freunde kennen ihn als einen der ganz fiesen Schurken unter den englischen Monarchen. Aber die …Mehr...

Schleppernetzwerk ausgehoben

kosovo. Wien – Die Polizei hat ein Schleppernetzwerk ausgehoben, das im vergangenen Jahr rund 10 000 Menschen aus dem Kosovo nach Westeuropa …Mehr...

Impfstoff gegen Ebola im Test

Guinea. Conakry – Im westafrikanischen Guinea haben Experten eine Testreihe zur klinischen Wirksamkeit eines neuen Impfstoffs gegen Ebola begonnen.Mehr...

Führung für Obdachlose

vatikan. Vatikanstadt – Papst Franziskus hat 150 Obdachlose zu einer Führung durch die Vatikanischen Museen eingeladen.Mehr...

Ein Stück Dom auf Weltraummission

raumfahrt. Köln – Der deutsche Astronaut Alexander Gerst hat ein Gesteinsstück aus dem Kölner Dom, das er auf seine Weltraummission mitgenommen …Mehr...

Geisterfahrer verurteilt

prozess. Wiesbaden – Weil er nach einem Jackpotgewinn in einer Spielbank im Alkohol- und Drogenrausch einen Menschen totgefahren hat, muss ein …Mehr...

„Bürgerticket“ umstritten

umfrage. Berlin – Die Idee einer solidarischen Finanzierung des öffentlichen Nahverkehrs stößt nach einer Umfrage in Deutschland auf ein geteiltes Echo.Mehr...

Menschen aus aller Welt

Menschen aus aller Welt

Chantelle Winnie (20), Model mit ungewöhnlich pigmentierter Haut, hatte es früher nicht leicht. „Meine Mutter wusste nicht, wie sie mit …Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.