Going - Die Box-Weltmeister Vitali und Wladimir Klitschko sind erstmals seit acht Jahren wieder in einem Trainingslager vereint. Beide Boxer bereiten sich auf Ihre Titelverteidigungen vor.

© dapd
Wladimir (li.) Vitali Klitschko sind gemeinsam im Trainingslager im österreichischen Going.
Beide bereiten sich in Going in Österreich auf ihre Titelverteidigungen vor und werden in der kommenden Woche auch ihre Sparringseinheiten in dem Umfeld des Fünfsterne-Hotels “Stanglwirt“ bestreiten. “Es ist viel Zeit vergangen. Der Dampf ist etwas raus. Insofern ist das kein Problem mehr“, sagte Wladimir, der jüngere der beiden Box-Brüder aus der Ukraine, am Mittwoch in Going.
Der 35 Jahre alte Schwergewichtler verteidigt seine Titel am 3. März in Düsseldorf gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck. Der Kampf war im Dezember vergangenen Jahres verschoben worden, weil Klitschko verletzt war. Der mittlerweile 40 Jahre alte Vitali Klitschko setzt seinen WBC-WM-Gürtel zwei Wochen zuvor am 18. Februar in München aufs Spiel. Er boxt gegen den Briten Dereck Chisora.
dpa



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.