030.07.10|Polizei|Polizei|
Drucken|Empfehlen|Schrift
a
/
A||recommendbutton_count130
Übersee - Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Freitag gewaltsam in das Büro eines Drogeriemarktes in der Bahnhofstraße ein.
Die Täter hatten es offensichtlich überwiegend auf Bargeld abgesehen. Sie stemmten einen an der Wand befestigten Tresorwürfel weg und entwendeten diesen. Darin befand sich etwas Bargeld. Außerdem nahmen die Täter noch mehrere Stangen Zigaretten verschiedener Marken, unter anderem auch der firmeneigenen Marke Commodore, mit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 1000 Euro.
Die Kripo Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, oder denen Zigaretten der Marke „Commodore“ angeboten wurden, werden gebeten, sich mit der Kripo Traunstein, unter der Telefonnummer 0861/98730 in Verbindung zu setzen.
Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd
Quelle: Chiemgau24.deRubriklistenbild: © dpa
Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.
09:50
08:34
06:06
16:35
15:10
14:28
Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

