Kultur & TV

„Na, schon was gelernt?“

„Na, schon was gelernt?“

Franz Welser-Möst über seine Salzburger Rückkehr sowie Selbstgefälligkeit und Antisemitismus im Musikbetrieb. Vor einiger Zeit hat er im Streit den …Mehr...

Gala für einen späten Jüngling

Gala für einen späten Jüngling

Plácido Domingo feiert sein 40-jähriges Salzburger Bühnenjubiläum mit einem Konzert im Großen Festspielhaus. von markus thiel.Mehr...

Was passierte im Gefängnis?

Satire. Sat.Mehr...

Die Stimme von Michael Douglas

Die Stimme von Michael Douglas

Porträt. Der Schauspieler und Synchronsprecher Volker Brandt wird 80 – und denkt noch nicht ans Aufhören.Mehr...

KULTUR in kürze Jazz-Festival in der Altstadt von Füssen Rund 80 …

KULTUR in kürze Jazz-Festival in der Altstadt von Füssen Rund 80 Musiker aus acht Nationen …Mehr...

Unser Kultur-Tweet der Woche:

„Der Klügere gibt nach – hier war’s der Stuhl. “.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.