Kultur & TV

Eine Inspiration für Generationen

Eine Inspiration für Generationen

Mit einem berührenden Film wurde er schlagartig weltberühmt, unter Experten galt der Mathematiker schon zuvor als Genie. Nun ist John Nash …Mehr...

„Langweilig wird es bei mir nicht“

„Langweilig wird es bei mir nicht“

zum 50. geburtstag .Mehr...

Wenn Gefühle zu Akteuren werden

Wenn Gefühle zu Akteuren werden

premierenkritiken. Bei ihren Salzburger Pfingstfestspielen zeigt sich Cecilia Bartoli in Glucks „Iphigénie en Tauride“ als Charakterkünstlerin.Mehr...

Ein Spiegel der Realität

Ein Spiegel der Realität

Beim Filmfestival in Cannes wird Regisseur Jacques Audiard für sein Flüchtlingsdrama „Dheepan“ mit der Goldenen Palme geehrt. Von Aliki Nassoufis.Mehr...

Die schwarze Null

Die schwarze Null

Schlechtes ESC-Ergebnis für Ann Sophie stößt auf Unverständnis – die Sängerin reagiert mit Humor. Von Matthias Röder.Mehr...

Menschen aus aller Welt

Menschen aus aller Welt

Marius Müller-Westernhagen (66) wirft der Musikindustrie Mutlosigkeit vor. Die Produktionen seien häufig reines Konsumprodukt, …Mehr...

BUCH Wenn ein türkischer Frisör „Pauerwellen“ anbietet, in Italien „Schneematsch-Säfte-Mixgetränke“ oder beim Ge...

BUCH Wenn ein türkischer Frisör „Pauerwellen“ anbietet, in Italien …

BUCH Wenn ein türkischer Frisör „Pauerwellen“ anbietet, in Italien …Mehr...

LP Der Vibraphonist und Komponist Remo Rau (1927–1987) war einer der wichtigsten Akteure der Züricher Jazzszene.

LP Der Vibraphonist und Komponist Remo Rau (1927–1987) war einer der …

LP. Der Vibraphonist und Komponist Remo Rau (1927–1987) war einer der wichtigsten Akteure …Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.