Kultur & TV

Filmreif schön

Filmreif schön

Kooperation von Tourismusverband und FilmFernsehfonds Bayern . Eine Internetseite informiert über Drehorte in Bayern – als Ausflugsziele für Touristen und als …Mehr...

Hörer schwärmen immer noch

Hörer schwärmen immer noch

Die „Musikerin“ Hertha Töpper feiert heute ihren 90. Geburtstag.Mehr...

Hirmer entführt in bayerische Barock-Himmel

Hirmer entführt in bayerische Barock-Himmel

Die Passion ist durchlitten, nur der purpur-violette Mantel, den Christus trägt, erinnert genauso daran wie das Kreuz selbst. Das hält …Mehr...

BUCH Seine letzten Jahre verbrachte er in München, wo er 1971 mit 68 Jahren starb: Gaito Gasdanow.

BUCH Seine letzten Jahre verbrachte er in München, wo er 1971 mit 68 …

BUCH. Seine letzten Jahre verbrachte er in München, wo er 1971 mit 68 Jahren starb: Gaito …Mehr...

CD „April ist der übelste Monat von allen, treibt Flieder aus der toten Erde.

CD „April ist der übelste Monat von allen, treibt Flieder aus der …

CD. „April ist der übelste Monat von allen, treibt Flieder aus der toten Erde.Mehr...

DVD Eran Riklis greift in seinen Arbeiten oft Themen auf, die eng mit seiner israelischen Heimat verbunden sind.

DVD Eran Riklis greift in seinen Arbeiten oft Themen auf, die eng mit …

DVD. Eran Riklis greift in seinen Arbeiten oft Themen auf, die eng mit seiner …Mehr...

Berichte zu Kultur in der Region finden Sie hier:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.