Kultur & TV

Oper-Ammergau unterm Kofel

Oper-Ammergau unterm Kofel

Premierenkritik. Christian Stückl inszenierte in seinem Heimatdorf fürs Passionsspielhaus Verdis „Nabucco“ mit Profis und Laien.Mehr...

Die Handlung

Die Hebräer werden vom babylonischen König Nabucco bedroht. Seine Tochter Fenena liebt Ismaele, den Neffen Nabuccos, und wird als Geisel bei den Hebräern festgehalten.Mehr...

Die Besetzung

Dirigent: Ainars Rubikis. Regie: Christian Stückl.Mehr...

Triumph der Eiskönigin

Triumph der Eiskönigin

Edita Gruberova gab bei den Münchner Opernfestspielen einen Liederabend. Von Anna Schürmer.Mehr...

Mozart und der IS

Festival von Aix-en-Provence greift in Kušej-Regie ein. Weder enthauptete Köpfe noch Fahnen mit Symbolen der Terrororganisation IS: Das Festival von …Mehr...

„Ich war ein fauler Schüler“

„Ich war ein fauler Schüler“

Bernhard Hoëcker über seinen Ruf als wandelndes Lexikon und seine neue ARD-Show „Wer weiß denn sowas? “.Mehr...

80 Jahre Dalai Lama – Revolution der Herzen

80 Jahre Dalai Lama – Revolution der Herzen

Heute wird der Dalai Lama 80. Kaum ein Europäer kennt das geistige Oberhaupt der Tibeter so gut wie der Autor und Journalist Franz Alt, …Mehr...

BUCH Schon sein Vorgängerbuch über skurrile Hotelbewertungen („Dieses Loch ist weit entfernt vom Spaß“) war ein Vollt...

BUCH Schon sein Vorgängerbuch über skurrile Hotelbewertungen („Dieses …

BUCH Schon sein Vorgängerbuch über skurrile Hotelbewertungen („Dieses Loch ist weit …Mehr...

CD Nichts weniger als den britischen Folk-Rock rundum zu erneuern, haben sich Galley Beggar aus Kent vorgenommen.

CD Nichts weniger als den britischen Folk-Rock rundum zu erneuern, …

CD. Nichts weniger als den britischen Folk-Rock rundum zu erneuern, haben sich Galley …Mehr...

DVD Er ist gelb, durchgedreht und immer gut drauf: Spongebob.

DVD Er ist gelb, durchgedreht und immer gut drauf: Spongebob.

DVD. Er ist gelb, durchgedreht und immer gut drauf: Spongebob.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.