Superbanner

Neumarkts Bambinis Zweiter zweiter hinter Kraiburg

Neumarkts Bambinis Zweiter zweiter hinter Kraiburg

    • recommendbutton_count100
    • 0
    • 0

Erstmals veranstaltete die Fußballabteilung des TSV Neumarkt-St.Veit in der Mehrzweckhalle ein Hallenfußballturnier für fünf Bambini-Mannschaften. Die jüngsten Neumarkter Kicker bis sechs Jahre wurden dabei nicht nur angefeuert von ihren Trainern Robert Heizinger und Marlene Fuchshuber, sondern überwiegend auch von den Mamas.

Allen Buben und Mädchen machten die Spiele richtig Spaß, schließlich konnten sie in den vier Spielen mit je neun Minuten erstmals in der Halle zeigen, dass sie vielleicht einmal große Fußballer werden könnten. Turniersieger wurde der TV Kraiburg, der alle vier Spiele gewann und dabei ein Torverhältnis von 10:1 Toren erzielte. Neumarkt erreichte mit drei Siegen und nur der 0:1-Niederlage gegen Kraiburg den zweiten Platz, wobei die sechs Tore Dominik Soptirean (4) und Sebastian Heizinger (2) erzielten.

Die weiteren Plätze belegten Massing, Oberbergkirchen und Erlbach, die je einmal erfolgreich waren. Stolz präsentierten alle Spieler die erhaltenen Siegertrophäen. hus

zurück zur Übersicht: Fußball

Kommentare

Artikel lizenziert durch © ovb-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.ovb-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

SkyScraper